„kunterbunt gesund“ – Familientag auf Hof Wessels

Am 04.09.2011 ist es soweit. Von 10:30 Uhr bis 18:00 Uhr feiert der Hof Wessels und die Stadt Herten den Familientag auf dem Hof Wessels – mit noch mehr Attraktionen, noch mehr Präsentationen, noch mehr Informationen, noch mehr Unterhaltung und damit noch mehr Spaß für Jung und Alt. Mit dabei sind unter anderem die Crazy Angels und Jachad,  der DJ „Gärtner der Lüste“ Ralf Ilgner, Zirkus „Confetti“ und „Minor Swing“ aus Dortmund. Mit „Lindy-Pott“ gibt es Swing und Charleston zur Musik aus den 20er Jahren und „Los Sin Nombres“ sorgen für heiße Salsa.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Mit Grillwürsten aus eigener Kreation, Nackensteaks und Champignonpfanne sowie Brot, Kuchen und Waffeln aus eigener Herstellung können sich die Besucher stärken. Probieren Sie mal die frischen belgischen Pommes mit den leckeren und außergewöhnlichen Bio-Soßen. Oder wie wäre es mit einer leckeren Pizza aus einem echten Steinofen? Und im Hofladen gibt es eine Probierecke mit den neuesten Erzeugnissen des Hofes. Greifen Sie zu!

Und natürlich kommen auch unsere Kleinen nicht zu kurz. Abgesehen von Zirkus Confetti, der Sommerrodelbahn, Kinderschminker und vielen anderen Angeboten freuen sich schon Mini-Ziege Fritzi mit seinen Freunden und Hof-Hahn Friedhelm auf viele kleine Besucher im Streichelzoo.

Wo?: Hof Wessels, Langenbochumer Str. 341 in Herten (zwischen Langenbochum und Westerholt)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s