Der grüne Teufel – Same procedure as every year

Ich hatte mich gefreut. Ich war glücklich. Alles wies darauf hin, dass es ein guter Sommer werden würde. Ich hatte an ihn gedacht und hoffte, dass er nicht an mich dachte. Abends genoss ich die Ruhe und schlief selig mit einem Lächeln im Gesicht ein. Doch ich sollte mich irren.

Heimlich und in aller Stille schlich er sich auf allen Vieren heran, überwandt alle Hindernisse und brachte sich in Stellung. Dann fing er an: „Rooooaaaak!“ und wieder „roaaaak“ und dann „roak roak roaak“.

In diesem Moment wünschte ich mir, ich hätte statt Goldfische Piranhas im Teich.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Der grüne Teufel – Same procedure as every year

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s